D

Die kleine Emilia wurde von mir in ihrem eigenen Zuhause fotografiert. Manchmal ist es für Mutter und Kind einfacher im eigenen Zuhause fotografiert zu werden. Gründe dafür gibt es viele!

In unserem persönlichen Vorgespräch kläre ich euch gerne über alle Möglichkeiten und besten Optionen auf. Sprecht mich also diesbezüglich sehr gerne an.

Zu meinen Homeshootings bringe ich selbstverständlich einige Accesoires wie Decken und Kleidung (alles in zeitlosen Naturtönen) mit.

 

Fotograf Karlsruhe Neugeborenenfotografie Karlsruhe Fotograf Karlsruhe Fotograf Karlsruhe Neugeborenenfotografie Karlsruhe Neugeborenenfotografie Karlsruhe Neugeborenenfotografie Karlsruhe Neugeborenenfotografie Karlsruhe Neugeborenenfotografie Karlsruhe Neugeborenenfotografie Karlsruhe Neugeborenenfotografie Karlsruhe

MENÜ SCHLIEßEN