D

Der Frühling gewinnt immer mehr an Kraft und die Abende werden wieder länger. Da freue ich mich ganz besonders Euch die Bilder von diesen beiden Turteltauben zeigen zu können. Als wir uns zum Vorgespräch für ihre Hochzeit getroffen haben, hat es direkt gefunkt. Es ist ein tolles Gefühl so herzig tolle Menschen auf ihrem großen Tag fotografisch begleiten zu dürfen. Danke Ihr Zwei!

Ich empfehle allen meinen Paaren ein Verlobungsshooting, weil man am Tag der Hochzeit einfach sicherer vor der Kamera ist. Außerdem kann man so seinen Fotografen noch ein wenig besser kennenlernen und hat noch schöne Bilder für Einladungskarten. Dieses Paarshooting war eine besonders schöne Generalprobe und ich liebe diese natürlichen ungestellten Bilder.

Haare und Make-up wurden übrigens von der lieben Angela Klass gemacht. Es ist ein tolles Gefühl wenn sich meine künftigen Bräute sogar für ein Verlobungsshooting extra aufhübschen lassen!

Euch nun ganz viel Freude mit den Beiden in der schönen Pfalz.

MENÜ SCHLIEßEN